Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Bild der Woche

    Großes Kino in der Alten Oper

    Es gibt Preisverleihungen, die bleiben länger in Erinnerung als andere. Der Film, den Pro Sieben Sat 1 für den HORIZONT Medienmann des Jahres und Konzernchef Thomas Ebeling produziert hat, sorgte dafür, dass der diesjährige HORIZONT Award sich tief i

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 24,25,26

    HORIZONT Award 2011

    Medienmann des Jahres

    Impulsiv und leidenschaftlich

    Thomas Ebeling, HORIZONT-Medienmann des Jahres, hat den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 saniert und zukunftsfähig gemacht.

    Thomas Ebeling ist ein Besessener. Ein TV-Junkie, bei dem man sich fragt: Wieso war der eigentlich nicht schon immer in der Medienbranche? Ebeling schaut querbeet: Amerikanische Serien wie „Dexter“, Eigenproduktionen wie „Danni Lowinski“, „Stromberg“

    [7901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Mut und Sachverstand

    HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

    Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird.

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75