Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 20,21,22

    Agenturmann des Jahres

    Vom Zonk zum erfolgreichen Werbemanager

    Thomas Strerath, HORIZONT-Agenturmann des Jahres, hat Ogilvy als das derzeit erfolgreichste Network in Deutschland etabliert. Dabei wollte ihn die Agentur erst gar nicht haben.

    Auch ein erfolgsverwöhnter Agenturmanager wie Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat ganz klein angefangen. In der 1992 von ihm und Frank Vogelsang gegründeten Agentur lernte der heute 46-Jährige von der Pike auf, wie das Werbegeschäft funktioniert – vor al

    [8096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Das Sieger-Trio 2012

    HORIZONT Award für die Manager Bane Knezevic und Thomas Strerath sowie den Journalisten Gabor Steingart

    Der „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, Ogilvy & Mather-CEO Thomas Strerath und Bane Knezevic, Vorstandschef McDonald’s Deutschland – das sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 30. Mal vergeben wird. Die Preisverleihu

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 8

    HORIZONT Award 2012

    „Ich bin vom CIA, nicht vom KGB“

    Agenturmann des Jahres: Ogilvy-CEO Thomas Strerath über Eitelkeit als Antriebsfeder, Begabungen und Hochleistungskultur

    Als Chef einer Networkagentur in Deutschland hat man es derzeit nicht leicht. Dieser Firmentyp ist nicht gerade en vogue. Thomas Strerath beweist, dass auch die Ableger internationaler Agenturketten sehr erfolgreich im lokalen Markt agieren können. Mehr noch: Der von ihm initiierte Umbau der WPP-Tochter hat inzwischen Modellcharakter für die Neuausrichtung von Ogilvy-Büros in anderen Ländern.

    [8312 Zeichen] € 5,75