Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 21

Hintergrund

Bewegtbild-Gipfel 2017

Den Tag zur Nacht gemacht

Von München nach Düsseldorf: Für den 4. Bewegtbild-Gipfel hat HORIZONT die Location gewechselt. Den passenden Rahmen für den Kongress liefert das ehemalige Theater Nachtresidenz. Das Themenspektrum ist breit: Es geht unter anderen um die Frage, wie W

[899 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Engagement statt Besoffenheit

Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Zwischen Trend und Tagesgeschäft

Bewegtbild: Noch ist die klassische TV-Werbung das größte Segment, aber die Gattung ist im Wandel und wird online neu erfunden. Der Bewegtbildgipfel gibt einen Überblick

Das Werbejahr geht in seine heiße Phase und erneut stehen die Werbungtreibenden vor der Frage, wie sie das Geld zwischen den einzelnen Gattungen aufteilen sollen. TV gilt unverändert in vielen Branchen als gesetzt und ist für Hersteller von schnelldr

[3433 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

TV- und Vermarktungstrends

Bewegtbildgipfel gibt Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018

Was kann die nächste Fernsehergeneration alles leisten? Welche TV-Formate werden bald auch auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein? Und wie relevant ist Virtual Reality für Sender und Werbungtreibende eigentlich heute schon? Das sind nur drei Frages

[1387 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 26

Report Bewegtbild

Im Fokus

Bewegtbildgipfel 2017

Zum vierten Mal laden HORIZONT und die dfv Conference Group in diesem Herbst zum Bewegtbild-Gipfel ein: Kurz vor Jahresende treffen sich am 21. und 22. November Vermarkter und Medienvertreter, Mediaexperten und Tech-Anbieter, um über aktuelle Trends

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

Agenda

Großer Screen, große Chancen?

HORIZONT Bewegtbildgipfel thematisiert Probleme der Branche

Was ist wichtiger? Großer oder kleiner Screen, Quote oder Kreation, Content oder Influencer Marketing? Antworten darauf suchen die Teilnehmer beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel, der am 21. und 22. November 2017 erstmals in der Nachtresidenz Düsseldorf

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Bewegtbildgipfel wechselt Location

Von München nach Düsseldorf: Der HORIZONT Bewegtbildgipfel wechselt die Stadt und wird erstmals in Düsseldorf stattfinden. Die Veranstaltung am 21. und 22. November findet in der frisch renovierten Nachtresidenz statt. Unter anderem debattieren: Prog

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Zitate

„Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen“ Susanne Stürmer, Präsidentin Filmuniversität Babelsberg „Wenn wir uns bei ,Germany’s next Topmodel‘ engagieren, merken wir das am Samstag im DM“ Andreas Neef, Media Dire

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter