Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Die große Fantasie

    Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

    Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

    Report Bewegtbild I/2015

    Doppelt bringt mehr

    Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

    Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

    [4346 Zeichen] € 5,75