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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    Vor der Implosion

    HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

    Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

    Outstream holt gegen- über Instream auf

    Eins ist Martin Krapf wirklich wichtig, klarzustellen: Outstream-Werbung, also Videowerbung, die nicht in Videoumfeldern läuft, kann sich nicht mit Instream geschweige denn TV messen. „Das Problem ist die Vergleichbarkeit“, sagt der Geschäftsführer d

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

    Addressable kommt, aber langsam

    Targeting im TV – das ist der große Traum der Werbungtreibenden, denn die Kombination aus hohen Reichweiten und der Minimierung von Streuverlusten verspricht maximale Effizienz. Technisch ist mittlerweile schon eine Menge möglich. Trotzdem springen n

    [913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

    Keine Trennung von TV und Online

    R TL 2 wird oft als das Schmuddelkind der deutschen TV-Landschaft bezeichnet. Mit Formaten wie „Love Island“, „Naked Attraction“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ setzt der Sender auf Provokation – mit großem Erfolg bei der Zielgruppe. Die Zauberformel: Cr

    [896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Die große Fantasie

    Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

    Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

    [8961 Zeichen] € 5,75