Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Gleiches

Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

Vor der Implosion

HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Outstream holt gegen- über Instream auf

Eins ist Martin Krapf wirklich wichtig, klarzustellen: Outstream-Werbung, also Videowerbung, die nicht in Videoumfeldern läuft, kann sich nicht mit Instream geschweige denn TV messen. „Das Problem ist die Vergleichbarkeit“, sagt der Geschäftsführer d

[1031 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Keine Trennung von TV und Online

R TL 2 wird oft als das Schmuddelkind der deutschen TV-Landschaft bezeichnet. Mit Formaten wie „Love Island“, „Naked Attraction“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ setzt der Sender auf Provokation – mit großem Erfolg bei der Zielgruppe. Die Zauberformel: Cr

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Total Video in Düsseldorf

HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 20

Hintergrund

Bewegtbild-Gipfel 2017

Der Ton wird schärfer

Bewegtbild-Gipfel: Werbungtreibende nehmen TV-Vermarkter in die Pflicht / Gratwanderung zwischen Klassik und Digitalem

Der vierte Horizont-Bewegtbild-Gipfel läuft noch keine halbe Stunde und schon sehnen sich die ersten Zuschauer auf die Fernsehcouch. Schuld daran ist Keynote-Speakerin Virginia Mouseler von The Wit, die in Düsseldorf die wichtigsten Programmtrends de

[7438 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Zwischen Trend und Tagesgeschäft

Bewegtbild: Noch ist die klassische TV-Werbung das größte Segment, aber die Gattung ist im Wandel und wird online neu erfunden. Der Bewegtbildgipfel gibt einen Überblick

Das Werbejahr geht in seine heiße Phase und erneut stehen die Werbungtreibenden vor der Frage, wie sie das Geld zwischen den einzelnen Gattungen aufteilen sollen. TV gilt unverändert in vielen Branchen als gesetzt und ist für Hersteller von schnelldr

[3433 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

Agenda

Großer Screen, große Chancen?

HORIZONT Bewegtbildgipfel thematisiert Probleme der Branche

Was ist wichtiger? Großer oder kleiner Screen, Quote oder Kreation, Content oder Influencer Marketing? Antworten darauf suchen die Teilnehmer beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel, der am 21. und 22. November 2017 erstmals in der Nachtresidenz Düsseldorf

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Zitate

„Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen“ Susanne Stürmer, Präsidentin Filmuniversität Babelsberg „Wenn wir uns bei ,Germany’s next Topmodel‘ engagieren, merken wir das am Samstag im DM“ Andreas Neef, Media Dire

[1944 Zeichen] € 5,75

 
weiter