Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Free versus Fremium

    Zattoo: CEO Niklas Brambring glaubt, dass Bezahlschranken abschrecken

    Bewegtbild boomt, aber nicht jedes Geschäftsmodell ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Derzeit konkurrieren zahlreiche werbefinanzierte Angebote mit kostenpflichtigen um die Aufmerksamkeit der Nutzer. Niklas Brambring, CEO des Online-TV-Dienstes Zattoo,

    [4569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 42

    Report Bewegtbild

    Danke, Netflix

    Heimische Video-on-Demand-Anbieter profitieren vom Wirbel rund um den Deutschland-Start von Netflix, während der US-Angreifer mit Problemen kämpft

    Die Lust an Videos auf Abruf jenseits fester Ausstrahlungszeiten nimmt zu. Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen drei von vier Nutzern zumindest gelegentlich Videos im Netz ab, im Jahr 2006 tat das erst jeder Vierte. Vom Trend zu Video-on-Demand

    [6213 Zeichen] Tooltip
    Video-Streaming noch in der Nische - Bewegtbildnutzung im Internet 2013/14 (einmal wöchentlich oder öfter) Relevante Größe erreicht - Video-on-Demand-Markt Deutschland
    € 5,75