Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Kein Elfenbeinturm“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Guido Modenbach ficht für hohe Datenqualität / Quotengremium auf Roadshow

    Zu langsam, zu kompliziert, zu politisch – so lautet oft das Urteil über die Joint Industry Committees, in denen Medien, Agenturen und Kunden gemeinsam Währungen entwickeln. AGF-Vertreter und Seven-One-Media-Geschäftsführer Guido Modenbach wirbt für Geduld. Er glaubt, dass die Rolle der Jics in Zukunft wichtiger wird, weil sie Transparenz und Zuverlässigkeit bieten.

    [9864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75