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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weniger Gleiches

    Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

    Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    Vor der Implosion

    HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

    Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

    Praxis

    HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

    Outstream holt gegen- über Instream auf

    Eins ist Martin Krapf wirklich wichtig, klarzustellen: Outstream-Werbung, also Videowerbung, die nicht in Videoumfeldern läuft, kann sich nicht mit Instream geschweige denn TV messen. „Das Problem ist die Vergleichbarkeit“, sagt der Geschäftsführer d

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

    Report Bewegtbild

    Geld spielt eine Rolle

    Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

    Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

    [4873 Zeichen] Tooltip
    Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

    Konfrontation und Konsens

    Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

    Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der Fels in der digitalen Brandung

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

    Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

    [6343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

    [1841 Zeichen] € 5,75