Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

Hintergrund

Ändern sollten sich alle

Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

[3492 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 21

HORIZONT Kaminclub

Gemeinsam besser

Frankfurter Kamingespräch: Peloton und Share trennen Welten? Von wegen. Beide Marke bauen Gemeinschaften

Bei der einen Marke hält sich der Mensch fit, bei der anderen unternimmt er etwas für sein inneres Wohlbefinden. Die US-amerikanische Fitnessmarke Peleton und die deutsche Konsumgütermarke Share haben mehr gemeinsam, als man so auf den ersten Blick v

[4515 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 31

HORIZONT Kaminclub

Digitale Nähe

Kamingespräch: Glühwein, Gebäck und starke CMOs. Ein Einblick in einen tollen Abend

Die Wirkung setzte ungefähr 30 Minuten nach Ende des Events ein. Und das hatte nichts mit dem Glühwein zu tun, den jeder Gast für das Frankfurter Kamingespräch zugeschickt bekommen hatte. Da ging es beim Networking auf einmal nicht mehr nur um Fußbal

[5233 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

Hintergrund

Nah am Kunden

Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 15

Hintergrund

Gegen den Strich

Frankfurter Kamingespräche: Martell Beck von der BVG und Michael Willeke von Coca-Cola über Haltung & Purpose

Beide Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf mehr als 70, Coca-Cola gar auf mehr als 130 Jahre. Doch so global das eine agiert, so lokal ist das andere. Die beiden Dinnerspeaker Michael Willeke,

[2392 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

Hintergrund

Erleben statt drüber reden

Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 34

Szene

Frankfurter Kamingespräch gastiert bei Vodafone

So hoch hinaus ging es beim Frankfurter Kamingespräch noch nie. In der Vodafone Sky Lounge in Düsseldorf gastierte das CMO-Format, das HORIZONT gemeinsam mit Partner Wall Decaux veranstaltet. Über 30 Marketingentscheider kamen hoch über der Rheinmetr

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 19

Praxis

Einzigartiger Content

Frankfurter Kamingespräch: Tarek Müller, About You, und Timo Weber, Jägermeister, über Marketing, das emotionalisiert

Unterschiedlicher können auf den ersten Blick beide Unternehmen kaum sein. Auf der einen Seite About You, ein Start-up, gerade mal vor fünf Jahren entstanden und bislang in zehn Märkten aktiv. Auf der anderen Seite Jägermeister, eine Marke mit viel H

[2944 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Wer zahlt, bestimmt den Kurs

Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

[6939 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter