Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 18,19

Praxis

Serie Transformation

Sich ehrlich machen

Transformation: Gesellschaftliche Veränderungen können Transformationen auslösen. Trotzdem sollten Firmen nicht jedem Trend folgen, sagt eine hochkarätige CMO-Runde

So etwas gab es bisher im Kaminclub noch nicht. Ein Thema, vier Thesen und eine zweistündige, intensive Diskussion. Erstmals trafen sich innerhalb des Formats, das Horizont gemeinsam mit Partner Wall Decaux entwickelt hat, acht hochrangige Marketinge

[11372 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1794 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Extreme Blickwinkel

Horizont Kaminclub: Was Lieferando-CEO Jörg Gerbig und den Speed-Bergsteiger Benedikt Böhm verbindet

LIEFERANDOS REZEPT Selberkochen oder Essen bestellen? Für Jörg Gerbig ist die Antwort klar: In einigen Jahren wird Selberkochen nur noch etwas für Nerds sein. Der Rest bestellt sein Essen bei einem Lieferdienst. Idealerweise bei Lieferando.de, den

[7052 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 30

Szene

80 Zentimeter Neuschnee und strahlend blauer Himmel

Engelberg-Titlis-Tourismus-Manager Fréderic Füssenich hat eine Kerze angezündet und der Wettergott hat ein Einsehen: 80 Zentimeter Schnee fielen binnen 24 Stunden in Engelberg und bereiteten die perfekten Pisten für die HORIZONT Snowmasters. Rund 150

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 40

Szene

Frankfurter Kamingespräche gastieren in München

Zwei Dinge gehören bei den Frankfurter Kamingesprächen zur Tradition: der Stop in München in Andi Schweigers Kochschule und spannende Dinnerspeaker. 2012 hat HORIZONT gemeinsam mit Partner Wall Decaux das Format aus der Taufe gehoben, seitdem gastier

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 14

Digital Issue Hintergrund

Ein Sommerabend mit dem Horizont Kaminclub

Gemeinsam mit WallDecaux organisiert HORIZONT den Kaminclub, dem Marketingentscheider aus der ganzen Republik angehören. Die Kaminabende sind Werkstattgespräche, in denen jeweils zwei Dinnerspeaker Auskunft über ihr aktuelles Business geben und sich

[755 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

Digital Issue Hintergrund

Die Philips-Therapie

HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

[8405 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 14

Hintergrund

Satter Schnee und pure Party

Zwei HORIZONT-Veranstaltungen, ein Ort und lauter glückliche Gesichter. Es waren grandiose Tage für die Gäste des HORIZONT Kaminclubs und die Teilnehmer der 21. HORIZONT Snowmasters im Robinson Club Alpenrose Zürs. Eigens für beide Events hatte das P

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter