Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 35

Kaminclub

Im Palast

„Frankfurter Kamingespräche“: Starke Impulse von der Telekom und der BVG.

An einem geschichtsträchtigen Ort fanden die „Frankfurter Kamingespräche“ im November statt: Im Friedrichstadt-Palast in Berlin traf sich die Marketing- und Mediabranche zu einem exklusiven Networking-Abend. Die Bühnengeschichte des europaweit bekann

[3114 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 19

HORIZONT Kaminclub

Vom Wandel

Frankfurter Kamingespräch: Zwei Transformationsgeschichten im Programm.

Hinnerk Ehlers hatte die Lacher auf seiner Seite. Als zweiter Referent beim Frankfurter Kamingespräch in Hamburg eingeplant, reiste der Vorstand Marketing und Vertrieb bei Frosta mit der Bahn zum Frankfurter Kamingespräch an, zu dem WallDecaux und HO

[2925 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

Hintergrund

Insights über Autos und Banken

Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 21

Kaminclub

Wir transformieren

Frankfurter Kamingespräch: Hyundai-Deutschland-CMO Christina Herzog und Thomas Graf, Kommunikationschef bei Eckes-Granini, erzählen Geschichten des Wandels

Klimawandel, Pandemie, Krieg, Inflation – die Liste der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Faktoren, die von außen Einfluss auf Unternehmen und deren Entwicklung nehmen, ist lang. Sie zwingen die Firmen, sich schneller als vielleicht geplant zu

[2542 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

Szene

Einfach mal machen

Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 21

HORIZONT Kaminclub

Gemeinsam besser

Frankfurter Kamingespräch: Peloton und Share trennen Welten? Von wegen. Beide Marke bauen Gemeinschaften

Bei der einen Marke hält sich der Mensch fit, bei der anderen unternimmt er etwas für sein inneres Wohlbefinden. Die US-amerikanische Fitnessmarke Peleton und die deutsche Konsumgütermarke Share haben mehr gemeinsam, als man so auf den ersten Blick v

[4515 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

Hintergrund

Nah am Kunden

Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

[4258 Zeichen] € 5,75

 
weiter