Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Nah am Kunden

    Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

    Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Den Unterschied machen

    Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

    Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Zwei Transformatoren

    HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

    2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

    [7565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Immer am Limit

    HORIZONT Kaminclub: Wie Mammut über Storytelling die Marke bei Kunden verankert

    Auf den ersten Blick hat die Geschichte nicht viel mit Mammut zu tun. Auf den zweiten verrät sie aber viel über die Haltung der Marke und ihrer Manager. Für Christian Gisi war vergangene Woche der Weg nach München zum Kamingespräch alles andere als e

    [6128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Flipper statt Bowling“

    Kamingespräch: Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau über die Machtlosigkeit der CMOs und die fatale Neigung, auf die falschen Kennziffern zu setzen

    In was für einem Zustand befindet sich das Marketing in Deutschland? Das war das Thema des 3. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin. Thorsten Hennig-Thurau, einer der einflussreichsten Marketing-Professoren im Land, warnt vor blindem Aktionismus und beklagt mangelnden Kampfgeist: „Wir machen viel falsch und dürfen die Schuld nicht immer bei anderen suchen.“

    [13970 Zeichen] € 5,75