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Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

DNA des Erfolgs

Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

[1751 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Muss Werbewirkung ganz neu gedacht werden?

„Wie Werbung wirkt – So gelingt der Neustart“ ist der Titel des diesjährigen Werbewirkungsgipfels von Horizont, der am 1. und 2. Oktober im Marriott Hotel in Frankfurt stattfindet. Die Veranstaltung ist geprägt von einer Grundsatzfrage: Müssen wir We

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

Report Werbewirkung

Forschung in „New Normal“-Zeiten

Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

[4878 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 21

Kongress

Werbewirkungsgipfel 2019

Rettet die Marke!

Werbewirkung: Die Fokussierung auf Performance könnte auf lange Sicht zum Problem werden

Torsten Müller-Klockmann war nicht zu beneiden. Der Forschungschef von Facebook in der DACH-Region hatte sich beim Werbewirkungsgipfel in Frankfurt große Mühe gegeben, den anwesenden Werbekunden und klassischen Vermarktern nicht zu viel Munition zu l

[6975 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 23

Kongress

Zwei Forschungs-Kongresse unter einem Dach

Über 450 Fachleute aus Unternehmen, Medien, Werbung und Marktforschung trafen sich im Marriott in Frankfurt zu zwei Branchen-Events: Werbewirkungsgipfel von HORIZONT und die planung&analyse Insights. Forschung stand bei beiden Kongressen im Mittelpun

[697 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 25

Report Werbewirkung

Voll korrekt!

Verbraucher merken schnell, ob Unternehmen Haltung nur kommunizieren – oder sie auch leben

[3973 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Das Gehirn ist die letzte Instanz“

Werbewirkung: Markenexperte Olaf Hartmann erklärt, was das Streicheln von Handys, flauschige Küken und Print mit Neurowissenschaft zu tun haben

Wird Digitalwerbung gefährlich überschätzt? Die kritischen Stimmen mehren sich. Doch keiner formuliert es drastischer als Olaf Hartmann: „Wie Alkohol ist der digitale Rausch eine Anleihe auf das Markenglück von morgen.“ Wie er das meint, erklärt der Experte in der kommenden Woche beim Horizont-Werbewirkungsgipfel. Im Interview läuft er sich schon einmal warm.

[13172 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 27

Praxis

Werbewirkungsforschung ist modern

Kantar TNS: Shanine Chaudhry, Peter Ludwig, Hartmut Scheffler kontern die Vorwürfe von Agenturen und Kunden

Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel sind Werbungtreibende und Agenturvertreter hart mit der Werbewirkungsforschung ins Gericht gegangen. Peter Ludwig (l.) (Domain Lead Brand & Brand Guidance bei Kantar TNS), Shanine Chaudhry (Client Director & Domain Lead Creative) und Hartmut Scheffler (Geschäftsführer) kritisieren den Angriff als zu wenig fundiert.

[8575 Zeichen] € 5,75

 
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