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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 54

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2017 Der Jahreskongress für Bäcker, Metzger, Foodservice&LEH. Programm Namhafte Referenten und Diskutanten widmen sich den Themen: Foodpairing – Flavour & Science; Fresh Food Services – Amazon Fresh, Delivery, Kochboxen; Coffee – Trend

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Werbung wirkt, wirkt Werbung?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

[1371 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Mensch-Maschine

Werbewirkungsgipfel: Besucher verorten Kampagnenerfolg zwischen Kreation, Daten und dem richtigen Zusammenspiel aller Bereiche

Zwei Tage lang diskutieren Forscher, Vermarkter und Werbekunden über Werbewirkung, über die wissenschaftlichen Grundlagen und die Stärken der unterschiedlichen Gattungen – und dann kommt Thomas Strerath. Studien über Werbewirkung seien komplett überf

[4795 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 45

Szene

Werbewirkung im Spannungsfeld von Big Data, Kreation und Gattung

Sie ist vorhanden, mal dominant, mal schwach, das eine Mal abhängig von der Gefühlslage des Menschen, das andere Mal von den Investitionen der Unternehmen: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten fast 200 Gäste beim zweiten HORIZONT Werbewirkun

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Agenda

Algorithmen und Erkenntnisse

Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel diskutieren Agenturen, Vermarkter und Forscher

Steht uns der nächste epochale Umbruch in der Werbelandschaft bevor? Geht es nach Blackwood-Seven-CEO Andreas Schwabe, sind wir bereits mitten drin. Und: Der Erfolg gibt dem Ansatz seiner Agentur, mit künstlicher Intelligenz und Algorithmen die Media

[3735 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

Report Werbewirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Sonderwerbeformen versus Klassische Werbung: Was ist effizienter? Dieser und weiteren Fragen rund um den Einfluss von Werbung wird auf dem 2. HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf nachgegangen. Rund 50 namhafte Fachleute au

[694 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Nicht schreien, ruhig sprechen

Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

[3473 Zeichen] Tooltip
Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Horizont Werbewirkungsgipfel 2016 „Erfolgreich und unvergesslich - Was zeichnet effiziente Werbung aus?“ Programm Die Veranstaltung gibt Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung. Referenten a

[5161 Zeichen] € 5,75

 
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