Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Nicht schreien, ruhig sprechen

    Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

    Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

    [8530 Zeichen] € 5,75