Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

    Digital Issue

    Medien in Bewegung

    TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

    Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

    Digital Issue

    Mensch-Maschine

    Werbewirkungsgipfel: Besucher verorten Kampagnenerfolg zwischen Kreation, Daten und dem richtigen Zusammenspiel aller Bereiche

    Zwei Tage lang diskutieren Forscher, Vermarkter und Werbekunden über Werbewirkung, über die wissenschaftlichen Grundlagen und die Stärken der unterschiedlichen Gattungen – und dann kommt Thomas Strerath. Studien über Werbewirkung seien komplett überf

    [4795 Zeichen] € 5,75