Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 21

    Kongress

    Werbewirkungsgipfel 2019

    Rettet die Marke!

    Werbewirkung: Die Fokussierung auf Performance könnte auf lange Sicht zum Problem werden

    Torsten Müller-Klockmann war nicht zu beneiden. Der Forschungschef von Facebook in der DACH-Region hatte sich beim Werbewirkungsgipfel in Frankfurt große Mühe gegeben, den anwesenden Werbekunden und klassischen Vermarktern nicht zu viel Munition zu l

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 23

    Kongress

    Zwei Forschungs-Kongresse unter einem Dach

    Über 450 Fachleute aus Unternehmen, Medien, Werbung und Marktforschung trafen sich im Marriott in Frankfurt zu zwei Branchen-Events: Werbewirkungsgipfel von HORIZONT und die planung&analyse Insights. Forschung stand bei beiden Kongressen im Mittelpun

    [697 Zeichen] € 5,75