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    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

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    Forschung in „New Normal“-Zeiten

    Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

    Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 30

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    Im Fokus

    Werbewirkungsgipfel

    Was Mediaplaner und Werbungtreibende derzeit über den Stand der Dinge in der Wirkungsforschung wissen sollten, erfahren sie am 22. und 23. August 2018 beim diesjährigen Werbewirkungsgipfel von HORIZONT: Neben dem aktuellen Status quo geht es unter an

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    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 34

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    3. HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    Welche Trends in der Werbewirkungsforschung sind für Unternehmen erfolgversprechend? Wie messbar sind Content- und Influencer-Marketing-Kampagnen? Diese und weitere Fragen stehen am 23. und 24. August auf dem Programm des 3. HORIZONT Werbewirkungsgip

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 36

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    „Gattungsvergleiche sind Humbug“

    Tino Meitz hält eine Keynote auf dem Werbewirkungsgipfel. Seine Thesen zur Lage der Medienbranche

    Was Tino Meitz in seiner Keynote auf dem Horizont Werbewirkungsgipfel sagen wird, dürfte nicht jedem schmecken. Der Dozent an der Universität Jena sieht die Werbewirkungsforschung auf einem Irrweg. Statt tiefe Wirkungszusammenhänge offenzulegen, gehe es nur noch darum, in Modellings zu erklären, wie Muster aus Datenpunkten entstehen. Tiefgreifende, experimentelle Forschung bleibe auf der Strecke. Horizont präsentiert vor dem Branchendiskurs in Düsseldorf Meitz’ wichtigste Kritikpunkte.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

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    HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    Sonderwerbeformen versus Klassische Werbung: Was ist effizienter? Dieser und weiteren Fragen rund um den Einfluss von Werbung wird auf dem 2. HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 30. und 31. August in Düsseldorf nachgegangen. Rund 50 namhafte Fachleute au

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    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 24

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    Im Fokus: HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    Welche Wirkung hat Werbung ganz konkret? Praktisch jede Mediengattung hat darauf eigene Antworten, einen umfassenden Überblick über die aktuellen Forschungsansätze aus allen Bereichen gibt der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2015. An zwei Tagen kommen i

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 24

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    Zum Thema

    Im Gespräch

    Mit Theorie und Praxis ist es so eine Sache: Viele Kunden wissen, dass im untersten Supermarktregal die günstigen Produkte liegen – und greifen dennoch auf Augenhöhe zu. Starbucks-Besuchern ist meist absolut bewusst, dass sie einfach nur Kaffee im Be

    [1398 Zeichen] € 5,75