Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr als nur Mode

    Werbewirkung ist auf einem guten Weg

    Moden gibt es fast überall – sogar in der Werbewirkungsforschung. Mal sind es Daten, Daten, Daten, mal sind es Hirnforschung und Neuromarketing. Und was dominiert aktuell auf dem Laufsteg der Impact-Impresarios? Schaute man auf die Bühne des Horizont

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wissen, was wirkt

    Die Medien müssen andere Zahlen bieten

    Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

    [1926 Zeichen] € 5,75