Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 48

    Report Total Video

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel und planung&analyse Insights

    Rund 330 Besucher und Besucherinnen aus Marketing, Marktforschung, Agenturen und Medienvermarktern trafen sich im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt – zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel und, gleich im Saal nebenan, zum Marktforschungskongress Ins

    [860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

    Report Werbewirkung

    Forschung in „New Normal“-Zeiten

    Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

    Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 23

    Kongress

    Zwei Forschungs-Kongresse unter einem Dach

    Über 450 Fachleute aus Unternehmen, Medien, Werbung und Marktforschung trafen sich im Marriott in Frankfurt zu zwei Branchen-Events: Werbewirkungsgipfel von HORIZONT und die planung&analyse Insights. Forschung stand bei beiden Kongressen im Mittelpun

    [697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Top-Marketer bei Horizont

    Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

    Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

    Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 23

    Praxis

    Werbewirkungsgipfel 2018

    Ein Ort, zwei Kongresse rund um die Forschung

    Schönes Wetter, gute Stimmung: Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr haben HORIZONT und der Schwestertitel planung&analyse ihre Kongresse Werbewirkungsgipfel und Insights erneut zeitgleich ausgerichtet. Fast 400 Teilnehmer kamen nach Frankfurt, um sic

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

    [2580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75