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    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Keine Wirkung ohne Content

    HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

    In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 53

    Szene

    Hochrangige Diskutanten auf dem Werbewirkungsgipfel

    Fast 200 Teilnehmer kamen vergangene Woche zum ersten HORIZONT Werbewirkungsgipfel nach Köln. Die zweitägige Veranstaltung von HORIZONT und dfv Conference Group hat die aktuellen Forschungsaktivitäten der verschiedenen Gattungen in den Mittelpunkt ge

    [886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 24

    Report Werbewirkung

    Im Fokus: HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    Welche Wirkung hat Werbung ganz konkret? Praktisch jede Mediengattung hat darauf eigene Antworten, einen umfassenden Überblick über die aktuellen Forschungsansätze aus allen Bereichen gibt der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2015. An zwei Tagen kommen i

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Werbewirkung aufdem Prüfstand

    Welche Werbung wirkt am besten? Mit dieser Frage beschäftigen sich Diskutanten und Teilnehmer beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel, der am 2. und 3. September im Hyatt Regency in Köln stattfindet. Die zweitägige Veranstaltung thematisiert die aktuellen

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    12. Internationales Marken-Kolloquium Für Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände&Senior-Führungskräfte Programm „Marke – bewahren und erneuern“ – unter diesem Leitthema steht die Veranstaltung, die neben zahlreichen Vorträgen und Verleihung

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Das Publikum zum Lächeln bringen“

    Werbewirkungsforschung: Professor Klaus Schönbach über Wissenschaft und Praxis

    Klaus Schönbach forscht seit Jahrzehnten darüber, wie Werbung wirkt. Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem eins sein: aufmerksamkeitssteigernd. Dies gelingt besonders gut, wenn sie überrascht oder die Menschen zum Lachen bringt. In Horizont erklärt der Professor, worauf die Werbungtreibenden achten müssen.

    [8878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Werbewirkungs-Gipfel mit hochkarätigen Rednern

    Christian Hahn, Leiter Marketing Communications Strategy and Media bei der Deutschen Telekom, hält die Keynote beim HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel 2015 in Köln. Er wird sich kritisch mit aktuellen Ansätzen zur Forschung auseinandersetzen. Die Veransta

    [1228 Zeichen] € 5,75