Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 51

Ausbildung & Karriere

Termintipp für Nachwuchskräfte

Berlin. Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Hotellerie und Touristik ist vom 9. bis 13. März das ITB Career Center (Halle 11.1) bei der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB). Mit einem großen Gemeinschaftsstand ist hier auch die „AHGZ

[586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 22

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Kraftakt für Caterer DUISBURG. Auf einen logistischen Kraftakt am 27. März bereitet sich die Frank Schwarz Gastro Group (FSGG) vor. Zum zweiten Mal richtet der Caterer den gastronomischen Teil der Grimme-Preisverleihung in Marl aus. An sieben Buff

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 1

Seite 1

Branche glänzt auf Rekord-ITB

Messe-Rückblick News von Ketten und Kooperationen

BERLIN. Frische Marken, ambitionierte Projekte, Trends und steigende Tourismuszahlen – das sorgte bei der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) für ausgebuchte Messehallen, mehr Fachbesucher aus aller Welt und einen höheren Umsatz. 175.000 Besu

[1243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 7

Rückblick ITB

Ebay startet mit Reisegeschäft

Buchungsportal Online-Marktplatz bietet Schnäppchen und mehr / Hotelpartner im Boot

BERLIN. Der Online-Marktplatz Ebay hat zur ITB in Deutschland ein neues Reiseportal gestartet. Unter Ebay.de/reisen finden Nutzer Schnäppchen für Kurzreisen kombiniert mit Reisegutscheinen und Reiseaccessoires. Die Sofort-Kaufen- und Auktionspreisang

[2396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 7

Rückblick ITB

Meck-Pomm überholt Bayern

Reiseanalyse In Urlaubsreisen wird mehr investiert / Deutschland bleibt favorisiertes Reiseziel

BERLIN. „Ein gutes Fundament fürs Reisen“ prognostiziert Martin Lohmann, Direktor des Kieler Institute for Tourism Research, für das laufende Jahr. Dafür spreche der allgemeine Optimismus in der Bevölkerung – insbesondere auch der jüngeren Generation

[2236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Mit Küchen-Truck zur ITB

BERLIN. Mit 40 Schülern und vier Lehrern fuhr die Hotelfachschule Hamburg zur ITB nach Berlin, um bis zu 250 Gäste pro Mahlzeit am Stand der Hamburg Tourismus GmbH zu verköstigen. „Der Stand war so groß wie noch nie“, sagte Fachlehrer und Vorsitzende

[409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Signal von der ITB

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren.

[1391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 47

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

ITB lässt Preise steigen BERLIN. Zur ITB in Berlin steigen die Zimmerpreise. Laut Buchungsportal Hotel.de müssen Hotelgäste vom 4. bis 8. März durchschnittlich 104,27 Euro zahlen – ein Anstieg von rund 24 Prozent gegenüber den restlichen Märztagen (

[899 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter