Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 1

    Seite 1

    Coronakrise

    Internorga vertagt – Hilfe gefordert

    Nach der massenhaften Absage von Messen wie der Internorga und der ITB fordert die Branche Unterstützung vom Staat.

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Eine Branche, zwei Welten

    Ein kleines Hotel in Bayern: 30 bis 40 Prozent der Einnahmen gehen für Provisionen der Buchungsportale und Werbung drauf. Wie soll das weitergehen? Auf der anderen Seite feiert sich in Berlin die Branche. Steigenberger, Radisson, Accorhotels, Marriot

    [873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ohne Nachwuchs geht es nicht

    Was haben die weltgrößte Tourismusmesse ITB, das Internationale Hotel Investment Forum IHIF und die Messe für junge Talente Hotalents gemeinsam? Es sind drei gleichermaßen wichtige Facetten dieser Wachstums-Branche. Ohne Nachwuchs geht’s nicht. D

    [865 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Herausforderung für die Internorga

    Der Branche geht’s gut, das zeigt sich auch an den Leitmessen ITB und Internorga. Beide waren und sind ausgebucht, die Erwartungen sind hoch. Zur 91. Ausgabe zeigt die Internorga erstmals einen Grill&BBQ Court mit klassischen Geräten, Smokern, Dry

    [863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorital Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Messen sind mehr gefragt als je zuvor

    Es gab Zeiten, da wurde schon das Ende der Messen verkündet. Persönliche Treffen seien wegen der neuen Technik überflüssig und das Reisen sei zu teuer, sagten einige Experten voraus. Nun ist gerade die Intergastra in Stuttgart mit dem Rekord von 9

    [845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Signal von der ITB

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren.

    [1391 Zeichen] € 5,75