Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Berlin startet zur ITB mit Elan ins Jahr

    Marktdaten Für die Hoteliers der Hauptstadt stimmen bisher die Kennzahlen. Die zahlreichen Neueröffnungen wecken jedoch Wünsche nach einem Hotelentwicklungsplan.

    Berlin. So wichtig Freizeitreisende auch für die deutsche Hauptstadt sind, Geld verdienen Hoteliers doch vor allem mit Geschäftsreisenden und vor allem mit internationalen Messe- und Kongressbesuchern. Schließlich bringt diese Klientel die höheren Zi

    [4177 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Berlin zur ITB 2015 bis 2019 Hotel-Performance zur ITB 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Technik drängen auf den Markt

    IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

    Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

    Rückblick ITB

    Die großen Ketten preschen vor

    Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

    BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 32

    Regional und Lokal Ost

    Kurz notiert

    Bad Belzig. Der 112. Deutsche Wandertag in Fläming wird von Hoteliers und Pensionsbetreibern wie ein Fünfer im Lotto gesehen. Rund 10.000 Übernachtungsgäste werden erwartet, was 50.000 Übernachtungen bedeutet. Viele Hotels und Pensionen sind für die

    [2408 Zeichen] € 5,75