Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    ITB und Internorga ziehen positive Bilanz

    Jubel, Trubel, Heiterkeit in Berlin und Hamburg: Sowohl die weltgrößte Tourismusmesse als auch die Leitmesse fürs Gastgewerbe, die Internorga, präsentierten Zahlen, die fast ans Vor-Corona-Niveau anknüpften. Mehr als 90.000 Teilnehmer kamen zur ITB –

    [747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

    Seite 1

    Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

    Drei Messen machen Mut

    Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

    Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Digitale Fachmessen

    Im März wird das Internet gastlich

    Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

    Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 6

    aktuelles coronakrise

    Nach Messe-Absagen

    Schatten und ein bisschen Licht in Berlin

    Messen wie die ITB oder die Internorga und andere Veranstaltungen werden in vielen Städten storniert, um die Ausbreitung von Corona einzudämmen. Wie ist die Stimmung und was sind die Folgen? Die ahgz hat sich umgehört.

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 17

    fachthema arbeiten auf dem schiff

    +++ karriere ticker +++

    Karriere-Events: Aida Cruises on Tour Wer sich für einen Job an Bord der Aida-Schiffe interessiert, kann bei den Aida Career Events mehr über die Einstiegs- und Karrierechancen bei dem Kreuzfahrt-Unternehmen erfahren. Erste Messetermine für 2020 s

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Herausforderung für die Internorga

    Der Branche geht’s gut, das zeigt sich auch an den Leitmessen ITB und Internorga. Beide waren und sind ausgebucht, die Erwartungen sind hoch. Zur 91. Ausgabe zeigt die Internorga erstmals einen Grill&BBQ Court mit klassischen Geräten, Smokern, Dry

    [863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Tolle Aussicht in Düsseldorf

    Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

    Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 16

    Regional Nord

    Kompakt

    166.000 Euro für ITB Hamburg. Die Kosten für den Messeauftritt der Hansestadt auf der ITB in Berlin lagen in diesem Jahr bei 485.000 Euro. Davon musste die Stadt 166.000 Euro dazu schießen. Das geht aus einer kleinen Anfrage des CDU-Abgeordnete

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorital Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Messen sind mehr gefragt als je zuvor

    Es gab Zeiten, da wurde schon das Ende der Messen verkündet. Persönliche Treffen seien wegen der neuen Technik überflüssig und das Reisen sei zu teuer, sagten einige Experten voraus. Nun ist gerade die Intergastra in Stuttgart mit dem Rekord von 9

    [845 Zeichen] € 5,75