Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 120

Marktplatz

NEWS

Online. „Oldenburger Professional“ heißt die frisch lancierte Webseite von Deutschlands größter Molkereigenossenschaft DMK. Auf der Anuga wurde damit die neue Markenkommunikation für den internationalen Food-Service-Markt präsentiert. Neben dem Sorti

[1836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 26

Lieferanten

Kompakt

Partner für Chef-Sache Stuttgart. Die Stuttgarter Fachmesse Intergastra wird neuer Partner des Köche-Symposiums Chef-Sache von Thomas Ruhl. Sie veranstaltet das Event gemeinsam mit Ruhls Edition Port Culinaire und dem Eventveranstalter Fleet Event

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2018 Seite 76,77

Messe

Beste Aussichten

Bei ihrer 29. Ausgabe stellte die Intergastra in Stuttgart mit rund 100.000 Besuchern aus 70 Ländern einen Rekord auf. Rund 1.400 Aussteller zeigten Anfang Februar auf 115.000 Quadratmetern ihre Neuheiten.

[4800 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 134,136

Messen

Neue Bestmarken und gutes Klima

Bei ihrer 29. Ausgabe konnte die Intergastra in Stuttgart mit rund 100.000 Besuchern einen neuen Rekord aufstellen. Auf nunmehr 115.000 qm tummelten sich Fachgäste aus über 70 Ländern. Rund 1.400 Aussteller zeigten ihre Neuheiten.

[6561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 18

Regional Süd

Baden-Württemberg

Messe mit Mehrwert

Intergastra Rund 100.000 Besucher und 1420 Aussteller – das sind die neuen Bestmarken der Messe. Vielfalt des Angebots wächst. Anbieter loben die Besucherqualität.

Stuttgart. Auch wenn die Erwartungen hinsichtlich der Besucherzahl sich nicht ganz erfüllt haben: In ihrer 29. Ausgabe konnte die Intergastra erneut einen Spitzenplatz unter den europäischen Fachmessen für Hotellerie und Gastronomie behaupten. Die da

[3030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 34

Intergastra

Gute Stimmung in den Hallen

Eröffnung und Überblick Die Intergastra hat die Ausstellerzahl in zehn Jahren fast verdoppelt. Beim Messeauftakt sieht der DEHOGA große Investitionsbereitschaft, und der Ministerpräsident lobt die Stärke des Gastgewerbes.

Da schwang schon etwas Stolz mit, als Fritz Engelhardt diesen Satz ins Mikrofon sprach: „Die Intergastra ist die größte Brachen-Fachmesse, die 2018 in Deutschland stattfindet.“ Der Präsident des DEHOGA Baden-Württemberg hatte zuvor kurz die rasante E

[4401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Das Leuchten der Sterne

BranchenEvents Die tollen Tage der Gastronomie in Stuttgart: Auf der Intergastra und der AHGZ-Nacht der Sterne wurde bei der Arbeit gefeiert und kulinarisch gezaubert.

Stuttgart. Es war eine rauschende Party im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart. Bei AHGZ-Nacht der Sterne anlässlich der Intergastra haben rund 900 Gäste, darunter 180 Spitzenköche, ausgelassen gefeiert und die Präsentation des Hornstein-Rankings miter

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Frauenpower auf der Bühne

Podiumsdiskussion Frauen im Gastgewerbe haben oft ähnliche Probleme – da hilft der Austausch und das Wissen, nicht allein zu sein. Themen wie Selbstmanagement und Nachfolge bewegen Unternehmerinnen.

Frauen managen oft nicht nur ihr Hotel oder Restaurant, sondern auch ihre Familie. Gerade im Gastgewerbe, wo die Mehrzahl der Betriebe maximal fünf Mitarbeiter haben, sind diese Bereiche nicht leicht zu trennen. Bei der Podiumsdiskussion „Die Powerfr

[3673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 35

Intergastra

Warum gibt es Preiskämpfe trotz guter Konjunktur?

Pricing AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann diskutiert mit Hoteliers über Mindestlohn, Rabatte und andere heiße Eisen.

Stuttgart. Die Hoteliers bleiben trotz Bürokratie, Fachkräftemangel und Terrorgefahr optimistisch. Die Branche boomt und ein Ende ist nicht in Sicht. Das war der Tenor eines Panels mit Hoteliers, geleitet von Rolf Westermann bei Fokus Hotel auf der I

[1393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Intergastra legt vor

Ausgebuchte Flächen, die Rückkehr der Gastro Vision nach Stuttgart, die gerade fertiggestellte Messehalle 10, der eindrucksvolle Auftritt des DEHOGA und die Kooperation mit dem Hotelverband IHA: Die Erwartungen an die Intergastra waren hoch. Unter de

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter