Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Laune-Check in Echtzeit

KI-Tool: Auf der IAA misst Avantgarde mit XPAI, wie Messestände wirken. Von Uwe Förster

XPAI, das ist eine Kombination aus einem Sensor, einer künstlichen Intelligenz (KI) und der „Heartbeat“-Datenanalyseplattform. Angeboten wird sie von Avantgarde. Die Münchner Agentur preist ihr Produkt als Lösung für das Problem der Erfolgsmessung in

[4907 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 81

Report Automobility Medien

Medienvermarkter werden zu Maßschneidern

Umfrage: Wie sich Verlage auf Kundenwünsche und Markttrends einstellen. Von Roland Karle

Formen und Formate der Kommunikation haben sich verändert, Werbungtreibende suchen nach ganz eigenen Wegen und dem optimalen Mix. Die Automedien müssen sich als Werbeträger ein Stück weit neu erfinden. Wie sie das tun und was sie mit Blick auf die IA

[3969 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 89

Report Automobility Medien

Plattform-Mobilität aus Deutschland

IAA Mobility: Die Messe mit Erlebnischarakter feiert 2023 ihre zweite Auflage. Ab Mai wird die Werbung für das Event hochgefahren. Was schon bekannt ist. Von Klaus Öhler

Es ist nun bald vier Jahre her. Damals, im September 2019, kamen noch einmal 560000 Besucher auf das Frankfurter Messegelände, um dem Auto, der (!) Erfindung des 20. Jahrhunderts, die Ehre zu erweisen. Noch einmal PS-strotzende Boliden zu sehen, Glit

[7152 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 73

m+a Report Märkte Ticker

Netzwerken auf der IAA

+++ „Experience Connected Mobility“ lautet das Motto der IAA Mobility 2023, die vom 5. bis 10. September (Pressetag: 4. September) mit optimiertem B2B- und B2C-Fokus in München stattfindet. Als nach eigenen Angaben „weltweit progressivste Plattform f

[718 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

m+a Report Märkte

Runderneuerung

Brand-Activation

Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

[11717 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

Report Automarketing Medien

Auf der Suche

Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 34

m+a Report Märkte

Neue Zeitrechnung

Zukunft wird auf Messen gemacht

Früher haben Messen gesellschaftliche Trends gespiegelt. Heute setzen sie sie. Klaus Dittrich, Chef der Messe München, über die neue Rolle als Thought Leader und Trendsetter

Hand aufs Herz: Haben Sie im Januar 2020, als gerade die ersten Meldungen eines neuen Virus aus China zu uns gelangt waren, geahnt, welch dramatischen Verlauf die folgenden Monate nehmen würden? Ich jedenfalls nicht, und Sie, wenn Sie nicht zufällig

[9611 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 32

m+a Report Intro

Editorial

Mehr Pep!

Die Rollkoffer sind wieder unterwegs! Ein gutes Zeichen. Heißt es doch, dass Menschen sich wieder auf den Weg machen, einander zu begegnen, sich in die Augen zu schauen und auszutauschen, kurzum, wieder den Kontakt zu suchen. Die digitalen Möglichkei

[2200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter