Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

Report Automarketing

Mehr als Standard

Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

[2395 Zeichen] Tooltip
Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

Report Automarketing

Die Zukunft beginnt jetzt

Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

Szene

Volkswagen präsentiert sein E-Auto

Es war eine von zahlreichen Weltpremieren Anfang dieser Woche bei der IAA in Frankfurt. Aber wahrscheinlich diejenige, die am meisten beachtet wurde. Volkswagen präsentierte zusammen mit seinem neuen Markenauftritt (Seite 6) auch das Elektroauto ID.3

[704 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 46,47,48,50

Fuhrpark

IAA 2019

Nur nationale Nabelschau

Bedingt durch zahlreiche Herstellerabsagen soll der einstige Automobil-Branchengipfel zur allgemeinen „Plattform für die Mobilitätswende“ werden. Kann das gut gehen?

[9281 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA 2019

„Die IAA transformiert sich konsequent“

Im Interview erklärt VDA-Präsident Bernhard Mattes das neue Konzept der Messe, warum Flottenmanager kommen sollten und worauf er sich am meisten freut.

[5994 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[2050 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 55

Fuhrpark Spezial auto frühling 2019

IAA 2019

Vortragsreihen statt Showcars

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) muss sich neu erfinden. Bereits 2017 hatten zahlreiche Hersteller ihre Teilnahme abgesagt, weil ein Messe-auftritt entweder zu teuer geworden oder aus strategischer Unternehmenssicht nicht zielführend is

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Festival statt Messe

IAA Pkw 2019: Mithilfe der Agentur Mutabor hat der Verband der Automobilindustrie ein neues Konzept für die Leitmesse erarbeitet

Lange kann sich der Verband der Automobilindustrie (VDA) nicht auf den Erfolgen der IAA Nutzfahrzeuge ausruhen. Während in Hannover in dieser Woche noch die größte Ausstellungsfläche aller Zeiten (282000 Quadratmeter) und ein Höchstwert an Weltpremie

[13280 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

BMW macht sich kleiner

Auf der IAA wird die Premiummarke weniger Platz brauchen

BMW hat seit Jahresbeginn eine neue Marketingspitze. Pieter Nota als Vorstand für Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group und Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW. Nach gut 100 Tagen setzen die beiden die ersten Duftmarken. Künftig soll bei allen Ma

[1878 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter