Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

    Automarketing Medien & Menschen

    Cooler Content

    Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

    Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 42

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Raus aus der Nebenrolle

    Die Automobilzulieferer Bosch, Contintental, Schaeffler und ZF rücken auf der IAA ihre Produkte und Lösungen für die Mobilität der Zukunft in den Fokus. Eine entscheidende Rolle kommt dabei Technologien zum autonomen Fahren, Elektroantrieben und dem

    [3479 Zeichen] € 5,75