Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Mitten im Leben

    Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

    Report Automarketing II/2015

    Intendierter Tunnelblick

    Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

    Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

    Mehr Technik, mehr Raum

    Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

    Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

    [2177 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: SUV

    Run auf die Robusten

    Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

    Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 50,51,52,53

    Fuhrpark

    Automobilmesse IAA

    Flottenkunden in Orderlaune

    Zur Internationalen Automobil-Ausstellung befeuern zahlreiche neue Modelle den Fahrzeugabsatz auf Rekordniveau zusätzlich.

    Die Benzinpreise im Sinkflug, die Flottenkunden in Orderlaune und der Gesamtmarkt mit 5,6 Prozent im Plus. Im Vorfeld der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 17. bis 27. September in Frankfurt am Main stimmen die Rahmenbedingungen – z

    [7247 Zeichen] Tooltip
    Pkw-Markt
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 54

    Report Automarketing II

    Blick in die Zukunft

    Visionen als Tradition: Die IAA ist auch Laufsteg für frische Concept Cars. Dabei spielen Dynamik, Design und Effizienz eine große Rolle, aber auch das Zitat legendärer Modelle. Die Studien von Citroën, Volvo, Audi und Opel sind keine Luftschlösser,

    Friedliches Wohlfühlauto Die Studie Cactus wirke alles andere als aggressiv, betont Citroën. Dafür sorgen fließende Linien und „Airbumps“ – luftgepolsterte Elemente, die Stöße dämpfen und Kratzer verhindern. Das Konzeptauto soll Vorbild für die kü

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 76,77

    Report Automarketing II

    Die Bühne lebt

    Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

    Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Mar

    [4404 Zeichen] € 5,75