Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

Report Automobility Marken

Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

[13808 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 65

Automarketing Medien & Menschen

Cooler Content

Die IAA und Marken wie Mercedes, Mini und Porsche nutzen die Messe für kreative und zukunftsweisende Auftritte

Neuer Austragungsort, veränderte Ausrichtung, neuer Claim: „What will move us next“ heißt das Motto der IAA Mobility, die zwischen dem 7. und 12. September erstmals in München stattfindet. Mit der begleitenden Kampagne von Jung von Matt/Next Alster w

[3785 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

BMW macht sich kleiner

Auf der IAA wird die Premiummarke weniger Platz brauchen

BMW hat seit Jahresbeginn eine neue Marketingspitze. Pieter Nota als Vorstand für Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group und Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW. Nach gut 100 Tagen setzen die beiden die ersten Duftmarken. Künftig soll bei allen Ma

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Spätstart für die Tesla-Jäger

Auf der IAA glänzen deutsche Hersteller mit E-Studien. Auf der Straße lassen sie noch lange auf sich warten

Jetzt geben wir Gas!“, versprach BMW-Vorstandschef Harald Krüger, als er auf der IAA-Bühne ausschließlich Fahrzeuge mit Elektroantrieben ins Rampenlicht schob. Doch während die bei der Premierenshow im Dunkeln stehenden BMWs mit Diesel- und Benzinmot

[2755 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Mitten im Leben

Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

Report Automarketing II/2015

In Szene gesetzt

Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

[2881 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

Mehr Technik, mehr Raum

Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

[2177 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Automobilmesse IAA

Flottenkunden in Orderlaune

Zur Internationalen Automobil-Ausstellung befeuern zahlreiche neue Modelle den Fahrzeugabsatz auf Rekordniveau zusätzlich.

Die Benzinpreise im Sinkflug, die Flottenkunden in Orderlaune und der Gesamtmarkt mit 5,6 Prozent im Plus. Im Vorfeld der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom 17. bis 27. September in Frankfurt am Main stimmen die Rahmenbedingungen – z

[7247 Zeichen] Tooltip
Pkw-Markt
€ 5,75

 
weiter