Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

    CMO of the Year 2023

    Magische Momente

    Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

    m+a Report Märkte

    EXPERIENCE MARKETING

    Raus aus der Messehalle

    IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Nah bei den Menschen

    VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

    Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 100

    Report Automarketing Medien

    Auf der Suche

    Wie können Automobilmessen weiter reüssieren? Die Frage stellt sich von Detroit bis München

    Die Absage des Automobilsalon in Genf für 2023 hat nicht mehr wirklich überrascht. Dass die traditionsreiche Veranstaltung am Lac Leman – geplant war sie vom 14. bis 19. Februar 2023 – in die Wüste geschickt werden würde, deutete sich bereits an, als

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

    Szene

    Volkswagen präsentiert sein E-Auto

    Es war eine von zahlreichen Weltpremieren Anfang dieser Woche bei der IAA in Frankfurt. Aber wahrscheinlich diejenige, die am meisten beachtet wurde. Volkswagen präsentierte zusammen mit seinem neuen Markenauftritt (Seite 6) auch das Elektroauto ID.3

    [704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Spätstart für die Tesla-Jäger

    Auf der IAA glänzen deutsche Hersteller mit E-Studien. Auf der Straße lassen sie noch lange auf sich warten

    Jetzt geben wir Gas!“, versprach BMW-Vorstandschef Harald Krüger, als er auf der IAA-Bühne ausschließlich Fahrzeuge mit Elektroantrieben ins Rampenlicht schob. Doch während die bei der Premierenshow im Dunkeln stehenden BMWs mit Diesel- und Benzinmot

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Mitten im Leben

    Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 76,77

    Report Automarketing II

    Die Bühne lebt

    Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

    Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Mar

    [4404 Zeichen] € 5,75