Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 36

    Report Live-Kommunikation

    Erstaunlich anders

    Messen und Live-Events können zu unerwarteten Ereignissen werden. Drei Beispiele aus den vergangenen Wochen

    Bread & Butter: Die einstige klassische Fachmodemesse hat in den vergangenen zehn Jahren eine bewegte Geschichte mit Orts- und Veranstalterwechseln hinter sich. Inzwischen ist aus ihr ein Festival geworden: mit Mode-, Musik-, Food- und Social-Media-K

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

    Report Automarketing II/2015

    Intendierter Tunnelblick

    Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

    Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

    Report Automarketing II/2015

    In Szene gesetzt

    Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

    Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

    Report Automarketing II/2015

    Allein auf weiter Flur

    Volvo verzichtet auf die IAA und sucht Kundenkontakt stattdessen mit einem modularen Ausstellungskonzept

    Alle zwei Jahre im September versammelt sich die Autowelt in Frankfurt, wenn mit der IAA die größte Fahrzeugmesse ihre Pforten öffnet. Die gesamte Autowelt? Nein, denn in diesem Jahr bleibt mit Volvo erstmals ein wichtiger Player der bedeutendsten eu

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 68

    Report Automarketing II

    Ost-West-Erfahrung

    Mazda 3 fährt 30 Tage lang durch fünf Länder direkt auf die IAA / Marke will mit dem Modell in der Kompaktklasse punkten

    Wenn die ersten Ausstellungsstücke des neuen Mazda 3 fünf Tage vor der Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt eintreffen, werden sie als Erstes eine Premiumwäsche benötigen, innen und außen. Rund 15000 Kilometer haben d

    [5533 Zeichen] € 5,75