Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    „Der Schweinebauch kommt zurück“

    Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

    Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frage des Vertrauens

    Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

    Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Speed

    Die Autoindustrie wird digitaler. Das muss sie auch. Sonst überholen Google und Apple

    Vernetzung. Digitalisierung, wahlweise auch Zeitenwende. Schlagwörter, die das Grundrauschen der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt beschreiben. Kaum eine Fahrzeugpräsentation, kaum ein Unternehmensvortrag kommt auf der Messe ohne

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Masterplan Marke

    Internationale Automobil-Ausstellung: Vor allem die Volumenhersteller kämpfen um Profil

    Beeindruckende Neuheiten, großer Besucherandrang und imponierender Promi-Auflauf bei der diese Woche startenden IAA können nicht darüber hinwegtäuschen: Die Automobilindustrie steckt mitten im nachhaltigsten Umstrukturierungsprozess der vergangenen J

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Ford erhöht den Werbedruck - Die zehn stärksten Autowerber
    € 5,75