Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 14

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Recruiting: Ritter von Kempski mit drei Jobevents Unter dem #machwasduliebst laden die Ritter von Kempski Privathotels, zu denen das Naturresort Schindelbruch und das Romantik Hotel FreiWerk zählen, zwischen Februar und März zu drei Job-Events ein

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 45

Veranstaltungen & Termine

Messen und Ausstellungen

Prowein Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Termin und Ort 15. bis 17. März in Düsseldorf. Veranstalter Messe Düsseldorf GmbH, Messeplatz, 40474 Düsseldorf, Tel 0211 4560-01, Fax -668, E-Mail: info@messe-duesseldorf.de, Web

[3951 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 14

Standpunkt

Messe-Zeit

Sind große Events zeitgemäß?

Mit der Intergastra und der Internorga vor der Tür haben Gastronomen die Qual der Wahl zwischen großen, internationalen Leitmessen und kleineren, anbieterorientierten Hausmessen. Doch welches Format bietet mehr?

[3579 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 79

Save the date

März

Seminar Gemeinschaftsverpflegung – das Budget im Griff, Bayreuth. Kosten erkennen und interpretieren. Teilnahmegebühr: 75 € zzgl. MwSt. Info: Transgourmet, Bayreuth. nationaleseminare@transgourmet.de, www.transgourmet.de/consulting/seminarangebote 5.

[3570 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 60,61,62,63

Internorga

Studie Food Zoom

5 Top Trends als Wegweiser der Branche

Neue digitale Lösungen sind ein heißes Thema im Außer-Haus-Markt von morgen, so ein Ergebnis der Food-Zoom-Studie 2020, die von der Internorga in Zusammenarbeit mit der Trendforscherin Karin Tischer erstellt wurde. Fünf aktuelle Top Trends stehen im Mittelpunkt, wichtige Schlüsselbegriffe sind Qualität, Genuss, Komfort und Gesundheit.

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 16

lieferanten /messen

Internorga

Convenience wird stärker

Auch Profiköche greifen öfter zu Fertig- und Halbfertigprodukten. Das spiegelt das Angebot der Hamburger Fachmesse.

[3452 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 54

Industrie

Internorga / Proveg

Plant-based Fokus auf der Leitmesse

Die Internorga, Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien, kooperiert auch 2020 mit Proveg. Die Ernährungsorganisation bietet dem Fachpublikum neue Impulse im Bereich der pflanzlichen Küche. Seit 2018 ist die Ernährungsorg

[1146 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Shell und die Bäckerei-Marke Kamps machen gemeinsame Sache. Der Startschuss für die Partnerschaft fiel im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort. Weitere Stationen seien bereits in der Planung, heißt es. Die 12.18. Unternehmensgruppe wird neuer Ei

[972 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 53

Industrie

Internorga 2020

Neueste Technik für die Großküche

Auf der Internorga in Hamburg haben Besucher vom 13. bis 17. März 2020 die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Großküchentechnik zu informieren. „Ohne innovative Küchengeräte wird die Profigastronomie zukünftig den enormen He

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER

Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

[27917 Zeichen] € 5,75

 
weiter