Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 11.11.2020 Seite 58

    Industrie

    Coca-Cola/Melitta Professional

    Keine Messen und Events bis zum Frühjahr

    Sowohl Coca-Cola als auch Melitta Professional setzen sowohl Messen wie auch weitere Präsenzveranstaltungen bis zum Frühjahr 2021 aus. Dazu gehört auch die Teilnahme an Fachmessen und damit auch der Internorga, die vom 12. bis 16. März 2021 geplant i

    [1294 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 118

    Industrie

    Short Cuts

    Palux ernennt Michael Behn zum neuen Teamleiter Marketing/Produktmanagement. Er soll die Produktpalette des Großküchenherstellers weiterentwickeln. Coca-Cola präsentiert die Geschäftszahlen fürs 3. Quartal: Der Nettoumsatz stieg weltweit um 8 Proz

    [966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

    Extra Internorga 2019

    Gesund, nachhaltig und aus der Region

    Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

    Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Trinken als soziales Statement

    Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

    HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 54

    Messe Internorga

    Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

    AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

    Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

    [5254 Zeichen] € 5,75