Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 6

    Extra Internorga 2020

    Newcomers Area

    Fundgrube für kreative Konzepte

    In einem speziellen Ausstellungsbereich stellen 20 junge Unternehmen ihre innovativen Produkte vor. Mit dabei sind nachhaltige Kaffee-Kapseln, Strohhalme aus Weizenstroh und Fritten vom Sternekoch.

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 8

    Extra Internorga 2020

    Heißgetränke

    Die Herkunft zählt ebenso wie die Zubereitung

    Spezialitätenkaffee steht bei allen Anbietern der Internorga im Fokus. Zu den Vollautomaten und Siebträgermaschinen gesellen sich diverse Handbrühverfahren. Tee hält mit großer Vielfalt dagegen, und neue Teebeutel erobern den Markt.

    [5409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

    Rückblick Internorga

    Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

    Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

    Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

    Extra Internorga 2019

    Gesund, nachhaltig und aus der Region

    Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

    Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 16,17

    Extra Internorga 2019

    Beim Kaffeegenuss rollt die dritte Welle

    Heißgetränke In fünf Messehallen dreht sich bei der Internorga alles um die braune Bohne. Sortenreine Filterkaffees liegen voll im Trend. Beim Tee wird hochwertige Ware zunehmend auch im Beutel angeboten.

    Wärme, Energie, Geborgenheit - das sind nur einige Aspekte, die Kaffeeliebhaber mit dem Getränk aus den brauen Bohnen assoziieren. 162 Liter Kaffee trinkt nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes im Durchschnitt jeder Bundesbürger pro Jahr – die De

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 7

    Internorga Rückblick

    Kompakt

    Aufladbare Geldkarte Weniger Aufwand mit kleinen Bargeldbeträgen sowie eine effektive Kundenbindung verspricht das neue Feature der Kasse Matrix Pos. Die sogenannte Matrix Wallet ist eine aufladbare Kundenkarte, die das Kassensystem aus dem Haus

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 28

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Vegan kommt ins Glas

    Erfrischungsgetränke Nach Bio-, Fair Trade- und Energy-Drinks erobern nun auch vegane Getränke den Markt.

    HAMBURG. Sie sind gesund, kommen aus der Region, geben Power und werden in ihren Geschmacksrichtungen und Zusammensetzungen immer ausgefallener: Erfrischungsgetränke sind längst mehr als wohlschmeckende Durstlöscher. Außer den großen und etablierten

    [3648 Zeichen] € 5,75