Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

    Extra Internorga 2018

    Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

    Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

    Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 24,25

    Extra Internorga 2016

    Gäste erwarten gesunde Kost

    Foodtrends Der Appetit auf hochwertige, zunehmend fleischlose Angebote steigt. Die Herkunft und Rückverfolgbarkeit der Produkte wird auch im Convenience-Bereich immer wichtiger.

    Vegan, halal, koscher – wer während der Internorga durch die Hamburger Messehallen läuft, braucht zunehmend ein Fremdwörterlexikon. Denn die Vielfalt der von den Unternehmen der Ernährungsindustrie vorgestellten Produkte wird immer größer. Die gemein

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 29

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Der Kaffeeboom hält an

    Kaffeewelten Mehr als 70 Aussteller aus der Kaffee-branche zeigen bei der Internorga ihre Produkte. Gäste suchen Top-Qualität und Sortenvielfalt.

    HAMBURG. „Deutschland ist ein echtes Kaffeeland“, sagt Holger Preibisch, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Kaffeeverbandes. Mit durchschnittlich 149 Litern pro Jahr ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger, weit vor Mineralwasser mit 137

    [5166 Zeichen] € 5,75