Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 5

    Diese Woche

    Umsatzplus für Sport 2000 und Intersport

    Ispo Munich: Händlerplus im Rücken, Nachhaltigkeit im Fokus

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 8,9

    Diese Woche

    Sporthandel steht unter Druck

    Das Wetter allein ist nicht Schuld an den schlechten Bilanzen vieler Händler. Stagnierendes Marktwachstum und steigende Online-Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb.

    [6479 Zeichen] Tooltip
    Intersport: TOP 10 der Lieferanten Sport 2000: TOP 10 der Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

    Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

    [2900 Zeichen] Tooltip
    Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 20

    Diese Woche

    Sporthandel schreibt kleines Plus

    Ispo in München: Branche sucht neue Winterprodukte

    Kein sportliches Großereignis und kein Wetter für den Wintersport – dennoch konnte der Sporthandel das Jahr 2015 mit einem leichten Plus abschließen. Ein Anstieg von 1% war es bei den Händlern, die der Intersport angeschlossen sind, 1,1% bei den Spor

    [1849 Zeichen] Tooltip
    PUMA FÄLLT ZURÜCK - Die Top 10-Lieferanten von Sport 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

    News

    Ski und Outdoor super

    Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

    Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

    [4542 Zeichen] Tooltip
    JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
    € 5,75