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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

    Business Sport

    Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

    Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

    Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Berlin versus Frankfurt

    Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

    Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

    [23285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Fashion Sport-Order Herbst 2021

    Lichtblicke am Horizont

    Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

    [11550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Sports

    Trend Sport

    Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

    Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

    [5914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 76

    Business Panorama Industrie

    „Made in China“ – mit breiter Brust

    KTC, Hersteller von Berufsbekleidung und Funktionstextilien, wirbt für den Produktions-Standort Fernost

    Wer bei der am kommenden Sonntag beginnenden Sportartikel-Messe Ispo einen Blick auf die Hostessen wirft, wird es sehen: „Made in China“ prangt auf den T-Shirts und den Jacken der Messe-Betreuerinnen. Und das nicht verschämt auf dem Etikett, sondern

    [2363 Zeichen] € 5,75