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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

    Business Sport

    Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

    Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

    Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

    Fashion Outdoor Frühjahr 2023

    Outdoor

    Mit Sicherheit

    Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

    Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

    [9056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Fashion Sport-Order Herbst 2021

    Lichtblicke am Horizont

    Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

    [11550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

    Fashion

    Sport-Order Winter 21

    Blick ins Ungewisse

    Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

    [5645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

    Fashion Sports

    Grenzgänger

    Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 53

    Fashion Sports

    Wie erreicht man Kunden?

    Mit Emotionen, Authentizität und richtig guten Storys

    [4146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Sports

    Trend Sport

    Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

    Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

    [5914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 68

    Fashion Sport Style

    Ispo to watch

    Größer, vielseitiger, stylischer. Mit einem Ausstellerrekord und zahlreichen Neuerungen möchte die Ispo ihre Bedeutung als Sportbekleidungs- und Lifestyle-Plattform unterstreichen. In 16 Hallen zeigen über 2700 Aussteller vom 5. bis 8. Februar in Mün

    [1347 Zeichen] € 5,75