Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Outdoor

Mit Sicherheit

Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

[9056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

Fashion Sport-Order Herbst 2021

Lichtblicke am Horizont

Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

[11550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 53

Fashion Sports

Wie erreicht man Kunden?

Mit Emotionen, Authentizität und richtig guten Storys

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Umsatzplus für Sport 2000 und Intersport

Ispo Munich: Händlerplus im Rücken, Nachhaltigkeit im Fokus

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Sports

Trend Sport

Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

[5914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 8,9

Diese Woche

Sporthandel steht unter Druck

Das Wetter allein ist nicht Schuld an den schlechten Bilanzen vieler Händler. Stagnierendes Marktwachstum und steigende Online-Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb.

[6479 Zeichen] Tooltip
Intersport: TOP 10 der Lieferanten Sport 2000: TOP 10 der Lieferanten
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

 
weiter