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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

    Business Messen

    „Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

    Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

    Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

    [9256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

    Köpfe

    Sportlich verstärkt

    Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

    Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

    [2907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

    Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

    Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

    [11343 Zeichen] € 5,75