Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mauer Relaunch

    Medientagen München fehlt es an Spannung

    Wie viele andere etablierte Veranstaltungen stehen auch die Medientage München unter Druck. In den vergangenen Jahren hat der größte Medienkongress Europas an Glanz verloren und sein Status als Pflichttermin der Medienbranche ist gefährdet. Diesen ma

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Alle gegen Netflix

    Video-Plattformen: Sender diskutieren in München die Zukunft des Bewegtbilds

    Sender oder Plattform? Linear oder non-linear? Die Grenzen verlaufen in der Bewegtbild-Welt zunehmend fließend. UFA-CEO Nico Hofmann hält herzlich wenig davon, die Unterscheidung zu betonen. „Wir müssen uns nicht verstecken“, wettert er direkt nach d

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klassik versus PoS

    Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

    Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Tenz: Abschaltung von UKW wäre Wahnsinn

    Zeit, enger zusammenzuarbeiten: Das ist es aus Sicht von Ina Tenz für die privaten Radioanbieter. „Content hat Zukunft. Um ihn zu erstellen, braucht es Ressourcen und Manpower. Da muss man auch mal über interne Stöckchen springen und schauen, wo wir

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 12

    Hintergrund

    TV im Rampenlicht

    Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

    Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sa

    [7672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Matthias Dang

    Punktsieg beim Thema Trading

    Es war der erste öffentliche Auftritt von Matthias Dang als Chef von IP Deutschland – und ein denkwürdiger Schlagabtausch mit Dietmar Otti, Springers Nummer 2 in der Vermarktung. Auf den Medientagen München diskutierten beide über Trading. Nahtlos tr

    [449 Zeichen] € 5,75