Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Macht und Ohnmacht

    Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

    Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Makler der Kunden

    Was Mediaagenturen künftig leisten müssen

    Wie können Mediaagenturen in einer zunehmend automatisierten Zukunft einen echten Mehrwert bieten, der über die reine Einkaufsmacht hinausgeht? Nach Ansicht von C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang steht fest: „Das gesamte Kommunikationsorchester muss

    [747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Licht am Ende des Tunnels?

    In München wird den Tageszeitungen plötzlich wieder eine rosige Zukunft vorausgesagt

    Das Thema funktioniert immer: Vertreter aller Gattungen treffen sich bei den Medientagen zum Schlagabtausch um die Werbeeuros. Am Ende gewinnt dann meistens Google – dort und bei Facebook landen Schätzungen zufolge schon jetzt zwischen 70 und 85 Proz

    [1678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    Abonnenten für Google

    Journalismus-Professor Jeff Jarvis rät Verlagen zur Kooperation

    Es ist eine andere und wahrscheinlich die typisch amerikanische Sichtweise: Journalismus-Professor Jeff Jarvis ruft die deutschen Zeitungsmacher beim Publishing-Gipfel von BDZV und VDZ dazu auf, ihre Abonnentenlisten an Google zu geben. Im Gegenzug k

    [989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Münchner Medientage

    A wie Algorithmus

    Die Münchner Medientage blicken in eine technologisierte Zukunft

    Auf der Suche nach dem meistgenannten Wort bei den 30. Medientagen München muss man das Alphabet nicht lange bemühen: Es ist der Algorithmus. Damit beschäftigt sich nahezu jede Diskussionsrunde, und mit der Frage, was eigentlich passiert, wenn Google

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Werkbank oder führende Nation

    Angela Merkel will schnelle medienpolitische Entscheidungen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt sich die Ehre. Im 30. Jubiläumsjahr der Medientage München wagt sie sich nicht nur auf eine gemeinsame Bühne mit Ministerpräsident Horst Seehofer, sie verspricht zudem schnelle medienpolitische Entscheidungen angesi

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Medientage München

    Lust zum Kuscheln?

    In München spürt die Medienbranche die Präsenz der Internetriesen

    Hashtag #kuscheln: Die Zeiten, in denen über die großen US-Konzerne auf deutschen Branchenveranstaltungen nur gesprochen, über ihre Pläne gerätselt und über ihre Absichten gemutmaßt wurde, scheinen vorbei zu sein. Stattdessen gehen Google und Co in m

    [4573 Zeichen] € 5,75