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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 90,91,92,93,94,95

Fashion Berlin

HERBST 2013

SCHAUEN

Die Fashion Week ist stetig im Wandel, so wie die Stadt es auch ist. 50 Namen sind es jetzt. Große, etablierte wie Hugo neben kleinen, stillen wie Blame. In diesem Spannungsfeld bewegt sich die Mode.

Über 50 Schauen in Berlin. „Die Hälfte kann man vergessen.“ Böse Kommentare schwirren dieser Tage nach dem Spektakel in der Hauptstadt durch die Blogosphäre. Gut, Berlin ist nicht Paris, aber warum gleich so sarkastisch? Große, etablierte Namen wie S

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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 12

Diese Woche

Gute Stimmung auf der Berlin Fashion Week

Trotz eisiger Temperaturen war Berlin wieder der Hotspot: Die drei großen Messen Bread&Butter, Premium und Panorama, die mehr als 50 Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Side-Events zogen viele internationale Einkäufer in die Hauptst

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

Thema der Woche

Berlin bleibt bewegt

Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 44

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

The Place to be mit zwölf Labels in Berlin Die Bestseller-Gruppe wird mit ihrer eigenen Messe „The Place to be“ erneut Bestandteil der Berliner Modewoche. Die Veranstaltung findet am 16. Januar in der Arena Berlin statt. Präsentiert werden soll das

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Diese Woche

Neue Messezeiten sollen Einkäufern mehr Luft lassen

Die Berliner Fashion Week soll für die Einkäufer stressfreier werden. Die Bread& Butter, die Premium und die Panorama, sie soll im Januar zum ersten Mal stattfinden, haben beschlossen, ihre Veranstaltungen einen Tag vorzuverlegen. Sie beginnen demnac

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 34

Business

„Jetzt habe ich meinen Stil gefunden“

Michalsky präsentiert Menswear als eigene Linie, startet mit Living und zieht eine Zwischenbilanz nach sechs Jahren mit der eigenen Marke

Die 1500 Einladungen zur „Stylenite“ sind raus. Diesmal ganz in Pink mit zartem Blütendruck. Sehr feminin. Obwohl Michael Michalsky auf seinem Event, das er als selbst ernannten Höhepunkt der Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Juli zum sechsten Mal

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 40

Business Messen/Modezentren

Grüner Pop-up-Store zur Fashion Week

Die Thekey.to-Veranstalter starten in Berlin ein neues Projekt

Die Veranstalter der derzeit pausierenden Grünen Streetwear-Messe Thekey.to planen zur Berlin Fashion Week vom 4. bis 7. Juli in der Alten Reichsbankfiliale im Bezirk Neukölln einen Pop-up-Store. Auf der Show-, Shop- und Order-Plattform, Scoop, solle

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 75

Köpfe Karriere

Degewo sucht Bewohner für Fashion-WG

Die Berliner Degewo, Veranstalter des ModeFestivals Wedding Dress, hat eine neue Initiative ins Leben gerufen, um den Mode-Nachwuchs zu unterstützen. Die Degewo plant eine Mode-WG. „Ein Jahr lang sollen kreative Menschen unter einem Dach leben, sich

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 74

Köpfe Karriere

350 Bewerber, fünf Finalisten

Vorentscheidung beim Designer for Tomorrow-Wettbewerb

Ramil Makinano, Camilla Salgaard Nielsen, Leandro Cano Luque, Siddhartha Anselm Meyer und Laura Williams sind die Finalisten des diesjährigen Nachwuchs-Wettbewerbs um den Designer for Tomorrow-Award, den Peek&Cloppenburg Düsseldorf seit 2009 im Rahme

[1519 Zeichen] € 5,75

 
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