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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 58,59

    Karriere

    Bühne frei für den Branchen-Nachwuchs

    Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bot kreativen Talenten wieder einige Plattformen, um auf sich aufmerksam zu machen

    Wow – raunt es durch das Berliner Erika-Heß-Eisstadion, als das rothaarige Model in roter Abendrobe mit flatternden Volants den Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week entlangschreitet. Schauspielerin Wolke Hegenbarth kann gar nicht aufhören, Fotos v

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Party und Business in Berlin

    An der Spree steppt wieder der Bär: Mit zwölf Messe-Plattformen und zwei Schauenveranstaltungen läuft seit Dienstag in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week. Insgesamt sind mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen. Die Ausstellungshallen wa

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75