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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Fashion Week ohne Sponsor

    Mercedes-Benz wird den Vertrag mit IMG, dem Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, nicht verlängern. Die Kooperation mit dem New Yorker Unternehmen läuft Ende der kommenden Saison nach zehn Jahren aus. Somit werden die beiden Partner bei

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

    Thema der Woche

    BERLIN

    Hot Spot Berlin

    Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 44

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    The Place to be mit zwölf Labels in Berlin Die Bestseller-Gruppe wird mit ihrer eigenen Messe „The Place to be“ erneut Bestandteil der Berliner Modewoche. Die Veranstaltung findet am 16. Januar in der Arena Berlin statt. Präsentiert werden soll das

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    Escada Sport eröffnet Fashion Week

    Schauen der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week starten am 18. Januar

    Die ersten Designer und Marken der Mercedes-Benz Fashion Week (MBFW) Berlin, die vom 18. bis 21. Januar ihre Kollektionen am Brandenburger Tor präsentieren, stehen fest. Erstmals wird Escada Sport am Mittwochabend die Schauen im Zelt eröffnen. Ne

    [1445 Zeichen] € 5,75