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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 43

    Business

    Shop the Runway: Upgrade

    Baldessarini, Barbour und Esprit sind neue Partner

    Zur zweiten Auflage des Verbraucher-Events „Shop the Runway” während der Berlin Fashion Week im Januar 2015 gönnt Veranstalter Peek&Cloppenburg Düsseldorf der Show ein kleines Upgrade. Barbour International und Baldessarini sind neue Modepartner der

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Party und Business in Berlin

    An der Spree steppt wieder der Bär: Mit zwölf Messe-Plattformen und zwei Schauenveranstaltungen läuft seit Dienstag in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week. Insgesamt sind mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen. Die Ausstellungshallen wa

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75